Über Uns

Investment-Tipps, Anleitung & Mehr

Über Mich:

Ich bin 24 Jahre alt und beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit der Geldanlage, insbesondere Aktien.
Dabei interessiere ich mich vor allem für den sogenannten Value- bzw. Sicherheitsmargen- Ansatz der von Warren Buffet, Charlie Munger oder David Einhorn erfolgreich angewendet wird. Den Großteil meines Wissens beziehe ich aus Büchern, meinem Studium, sowie den Geschäftsberichten von Berkshire Hathaway.

Mein Ziel ist es neben meinem Vollzeitjob durch bewusstes und selbständiges Investieren Vermögen aufzubauen und auf diesem Weg mein Wissen und meine Prinzipien mit euch zu teilen.

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:

Dominik Helf

Postanschrift:

Fuldaerstraße 60
51103 Köln

Kontakt:

Telefon:
E-Mail: dominik.helf@einfach-investiert.de


Datenschutz

 

Rechtliche-Hinweise